Andrea Fritz

Geschäftsführerin Möbel und Raum GmbH

Andrea Fritz

Geschäftsführerin Möbel und Raum GmbH
+49 (0)6061 70180
kontakt@moebelundraum.de

Biography

Die Innenarchitektin Andrea Fritz gründete 1983 die Schreinerei Möbel & Raum im Odenwald. Im Jahr 1993 wurde die Werkstatt mit einem Planungsbüro ergänzt. Frau Fritz steuert heute die Planung und Thomas Reeg, als Schreinermeister, setzt seit 1994 mit neuesten Hightech-Maschinen seinen Anspruch um, alle aus dem Planungsbüro kommenden, gestalterischen Vorgaben wirtschaftlich und präzise zu realisieren.

Andrea Fritz sagt über sich selbst: „Neulich hat mir ein Freund erzählt, was er gerne alles machen würde. Ich dachte sofort, ich würde genau das gleiche machen, wie jetzt. Weil ich das am liebsten mache: Planen, mit Menschen in Kontakt sein, Trends erforschen, schöne Dinge erkunden, mit Farben und Formen Räume zum Wohlfühlen erschaffen.“