Blick ins Gehirn: Wie man Schmuck- und Uhren-Kund(inn)en begeistert

11. Oktober 2022
11:00 - 12:00
Forum - TurmQuartier

Blick ins Gehirn: Wie man Schmuck- und Uhren-Kund(inn)en begeistert

Menschen glauben, dass sie ihre Kaufentscheidungen bewusst und rational träfen. Die moderne Hirnforschung zeigt: Das ist eine Illusion. Entscheidungen fallen weitgehend unbewusst und sind immer emotional. Dr. Hans-Georg Häusel nimmt sie in seinem spannenden Vortrag mit auf eine Reise durch das Kunden-Gehirn. Er zeigt wie man darin einen Logenplatz besetzen und wie man Kund*innen begeistern kann

Neuromarketing – Experte Dr. Hans-Georg Häusel verändert das Denken im Verkauf, im Marketing und im Management. Als Hirnforscher mit langjähriger Beratungserfahrung zeigt er, wie Entscheidungen im Gehirn wirklich fallen: Weitgehend unbewusst und immer emotional. Seine Vorträge sind faszinierende und höchst unterhaltsame Reisen durch das menschliche Gehirn. Für Marketing und Verkauf enthüllt er, wo die vielen kleinen unbewussten Kaufknöpfe sitzen, was Kunden unterscheidet und wie man Kunden verführen und für sich gewinnen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Konsumgüter, um Handel, um Banken und Dienstleister oder um B2B-Technologieunternehmen handelt. Für´s Management zeigt er, wie Motivation und Führung aus Sicht des Gehirns wirklich funktionieren und was Unternehmen erfolgreich macht. Durch seinen verständlichen und humorvollen Vortragsstil begeistert er Zuhörer aller Unternehmenshierarchien und Bildungsstufen gleichermaßen. Dr. Häusel ist deshalb auf vielen nationalen wie internationalen Veranstaltungen ein gefragter Keynote-Speaker. Vom Unternehmen Erfolg® wurde er mit dem Excellence Award als einer der besten Redner im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.